Schnupper-Kreuzfahrt vom 19.-22. Mai 2007 mit der Jewel of the Seas!

*19. Mai 2007: Leinen los zur Kurz-Kreuzfahrt Hamburg-Amsterdam- Hamburg.

20. Mai 2007: Auf dem Weg nach Amsterdam (NL)

21. Mai 2007: Seetag, das Leben an Bord geniessen!

22. Mai 2007: Ankunft am frühen Morgen in Hamburg (DE)

22. Mai 2007: Leinen los zur nächsten Kreuzfahrt!

Pünktlich um 17.00 Uhr verliess das Schiff das Cruise Terminal. Langsam kam  sie die Elbe hinunter. Mit an Bord die neuen Passagiere, die mit ihr nach Amsterdam und weiter nach Harwich/GB fuhren. Lautlos gleitete das Schiff an den Landungsbrücken vorbei. Nur das Schiffshorn war  ein paar Mal zu hören. Wir nahmen Abschied von unserem "neuen" Traumschiff!  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es war eine rundum gelungene, schöne und zufriedene Schnupper-Kreuzfahrt   an Bord eines schönen, eleganten und luxuriösen Schiffes, der Jewel of the Seas. Alles klappte zu unserer Zufriedenheit. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt bzw. noch deutlich übertroffen. Auf dieser Kurz-Kreuzfahrt legten wir mit der Jewel of the Seas  624 Seemeilen  (1155.64 Kilometer) zurück.  Royal Caribbean Cruise Line kann man gerne empfehlen!

Kurz-Kreuzfahrt nach Amsterdam mit der Jewel of the Seas!
Reisebericht und Informationen zur Kreuzfahrt.
Kurz-Kreuzfahrt_Amsterdam_2007.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB